Aktuell Teneriffa 2022 von Ronny Vokuhl

Im Januar 2022 habe ich mit meiner Familie die Kanareninsel Teneriffa besucht.

Nachdem ich bisher nur einmal kurz auf Teneriffa war, haben wir jetzt 14 Tage auf der Insel verbracht.

Es war mir auch wichtig, mir persönlich einen Eindruck davon zu machen wie das Reisen unter Corona Bedingungen abläuft.

 

 Ich kann Ihnen sagen, auch mit Coronaauflagen ist ein traumhaft schöner Urlaub möglich.

Es wird sowohl während des Fluges, des Transfers und auch in den Hotels, Restaurants und touristischen Einrichtungen auf den Corona Schutz geachtet

und es wird alles machbare für den Schutz der Gäste unternommen.  

 

Wir waren im Hotel RIU Palace Tenerife, ein traumhaft schönes Hotel mit toller Lage, super leckerem Essen und einer traumhaften Hotelanlage.

Gern berate ich eiuch hierzu ausführlich mit vielen Tipps und Informationen.

 

Auch für Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber hat Teneriffa unheimlich viel zu bieten.

Grüne Schluchten, Hohe Berge, malerische Buchten, urige Bergdörfer und mondäne Badeorte, Teneriffa hat für jeden etwas zu bieten.

 

Gern beraten wir euch zu Teneriffa, oder einem anderen Reiseziel, wir freuen uns auf euch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Reisebüro Ronny's Reisewelt